Deutsch-Kanadisches

Luftwaffenmuseum e.V.

Anfahrt und Lageplan

Das Museum ist leicht zu finden:

Anfahrt von Norden oder Süden über Autobahn A 5, vom Westen über Autoroute A 35, D 4 und B36 zum Baden-Airpark. Auf dem Baden-Airpark der Hauptstraße, "Victoria-Boulevard", geradeaus in Richtung Süden folgen. An deren Ende sieht man den mit "Museum" beschrifteten Shelter.

anfahrt grossanfahrt klein

The shelter can easily be found:

Coming from the North or the South via Autobahn A 5, from the West via Autoroute A 35, D 4 and Highway B 36 to the Baden-Airpark. Entering the Baden-Airpark follow the main road, “Victoria Blvd.”, straight ahead to the South. At the far end you will find the shelter marked “Museum”.

Copyright © 2016. All Rights Reserved.